Montag, 9. Januar 2017

Das große Dackeltreffen



Liebe Teckelianer und sonstige Dackelfreunde,

im August 2016 haben wir begonnen DAS GROßE DACKELTREFFEN zu organisieren.
Die Idee ist schlicht auf diesem Weg andere Dackel und ihre Besitzer kennenzulernen.

Inzwischen hat sich eine sehr schöne Gruppe gebildet und es sind echte Freundschaften entstanden.
Wir treffen uns immer am 2 Sonntag im Monat und ziehen zusammen los.

Im Januar freuten wir uns über ein ungewohnt großes mediales Interesse. Wir wissen nicht warum  Flux Fm, Radio Fritz, Berliner Zeitung und die dpa sich gerade dieses Treffen ausgesucht haben, liegt wohl am Winterloch, aber wir hatten einen super Nachmittag.

Das nächste Dackeltreffen ist am 12.02.2017 um 14 Uhr.

Hier eine Liste von Links mit allen Berichten und Artikeln.


Dackeltreffen - Berliner Zeitung
Dackeltreffen - Radio Fritz
Dackeltreffen - Mit Vergnügen
Dackeltreffen - noch mehr
Dackeltreffen - Deutsche Welle
Dackeltreffen - Deutschlandradio Wissen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen